Modellbahn Anlage von Auhagen der  Spurweite H0

Ich präsentiere euch hier meine Neue  Anlage der Spurweite H0 mit Piko Gleis.

Die Anlage wurde 2017 Neu aufgebaut und der Gleisplan entspricht den Piko Gleisplanes 45.

Die Anlage ist in zwei Etagen gebaut mit einen Schattenbahnhof und einen großen Rangierbahnhof mit Lokschuppen.

Betrieb der Anlage ist Digital Fahren und Analog schalten.

Die Anlage wurde mit viel Liebe und viel Zeit aufgebaut. Es wurden ein See und verschiedene Naturkulissen verbaut.

Um das ganze ab zu runden wurde eine Plexiglas Umrandung verbaut um die gesamte Anlage.

Es können auf der Anlage jeweils immer nur ein Zug fahren.

Zahlreiche Rangiermöglichkeiten sind kein Hindernis und somit können an verschiedenen Wagenzügen die passenden Loks angekoppelt werden.

Es ist somit die 6.Anlage die ich hier für mich Privat gebaut habe. Und somit auch die letzte da der Platz es einfach nicht mehr hergeben tut. 16qm nur Eisenbahn…Einen kleinen Auszug aus der Anlage finden Sie unten...

 

 

Hier nun mein Video...